Menü
Gästebuch    

 Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2001

Zurück zu den neuesten Einträgen


Name: christina
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 12/29/2001
  
  die idee einer tanzpartner börse finde ich genial

suche dringend wen zum tanzen der mir wieder etwas auf die sprünge hilft bin lernbereit und gierig darauf wieder zu tanzen

Name: Bine
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 12/27/2001
  
  SUCHE dringend neuwertige Tanzschuhe (Latein;
schwarz oder beige) Gr. 38/39 bzw. ebensolche für
Flamenco!

Name: sabi
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.cooletips.com
Datum: 12/12/2001
  
  Hallo, ich bin zufällig während des Surfens auf Eure Homepage gelangt. Es ist eine schöne und informative Website . Weiterhin viel Erfolg damit. Viele Grüße , sabi http://www.cooletips.com

Name: Harald Mutter
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 11/29/2001
  
  Also wirklich eine tolle Sache mit der Tanzpartnerbörse.
Wir in unserem Verein hätten dadurch sicherlich
noch einige Mitglieder halten können, wenn sie noch rechtzeitig
einen neuen Partner gefunden hätten.

Viele Grüße aus dem Schönen Velbert

Harald

Name: Irene Herms
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 11/27/2001
  
  Ich halte bald ein Referat in Deutsch über Tanzen. Tanzen finde ich total gut!Ich bin auch in einer Tanzschule. Vielleicht will ich später Tanzlehrerin werden, deshalb möchte ich mich hier erkundigen wo es auszubildende Tanzschulen in Deutschland gibt. Könnt ihr mír bitte helfen?
Bitte um eine Antwort.
Irene

Name: Bernhard
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.sauerb.de
Datum: 11/18/2001
  
  Tolle Idee!
Nicht jeder kann von sich behaupten eine Tanzpartner Tauschbörse gemacht zu haben. Diese Idee finde ich sehr gut, da ich selbst ein leidenschaftlicher Tänzer bin.

Name: Martin
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.irio.de/
Datum: 11/12/2001
  
  Hallo, ich bin zwar nicht all zu oft im Internet, aber von Tag zu Tag öfter. Ich wollte nur sagen, daß ich diese Website sehr gut finde, übersichtlich und vor allem informativ. Es grüßt Euch Martin aus Stuttgart

Name: Verena
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 11/10/2001
  
  Hallo! Ich bin völlig verzweifelt! Besuche seit 2 Monaten einen Hobbykurs und möchte unbedingt in die Formation, doch mein tanzpartner ist dort schon und somit fällt er weg, ich bin 19 Jahre alt und 1,65 m groß!Bitte helft mir!Schreibt einfach ins Gästebuch, ich sehe es mir durch, denn leider habe ich keine E-Mail adresse! Bitte,bite! Meldet euch! Verena

Name: Dotty
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://predi.at
Datum: 11/8/2001
  
  hallo chachacha!
wollte dir nur zu deiner seite gratulieren - wird ja immer ausführlicher! btw. falls du lust hast, auch andere tänze zu sehen. im rahmen des citycamps tanzen am 10.11.01 im messeschlössl die griech. folkloretanzgruppe parea, die mexikanische folkloretanzgruppe las brujas und wir. (do you remember: die bauchtänzerinnen *gg*) - eintritt ist frei - vielleicht sehen wir uns ja! lg dotty

Name: Martina Kroulik
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 11/7/2001
  
  Suche einen Tanzpartner...und zwar dringend!

Name: Claudia
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.u43.de/
Datum: 11/7/2001
  
  Hallo, ich habe eure Seite bei einer Suchmaschine gefunden, wirklich ein gelungener Webauftritt ! Wünsche noch viel Erfolg mit dieser Seite!

Name: Sandy Sedlmeier
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 10/31/2001
  
  Hallo! Finde eure HP echt spitze! Ich suche nämlich auch einen Tanzpartner für eine Lateinformation in der Nähe von Ludwigshafen. Also solltest du aus der Nähe kommen, so melde dich doch bitte! Gruß und Bussi Sandy

Name: Christiane Lobien
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.lionelrichie-fanpage.de.vu
Datum: 10/22/2001
  
  *vorsichtigreinschau*
.
_____\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
.
*keinerdaiss*
*reinstürm*
*neugierigbin*
*huiiiii*
*hierissaberfein*
*wastollesgesehn*
*knuddelknutschdalass*
*wiederverschwinde*

Will nur einen Gruß dalassen, und offiziell mitteilen,
daß das ne schööööne Päitsch ist, die mir seeeehr gut
gefällt...

Liebe Grüße christiane
www.lionelrichie-fanpage.de.vu

Name: Christian Polster, Obmann Partei der Hundefreunde
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.hundepartei.at
Datum: 9/16/2001
  
  Also abgesehen davon, dass ich als leidenschaftlicher Tänzer diese HP wirklich originell finde, so muss ich mein Lob den Aufklebern aussprechen, die - so scheint es bisher- ausgesprochen wetterfest sind.

macht weiter so

Christian Polster
Obmann PHÖ

Name: ronaldkrapp
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 9/12/2001
  
  die Musik geht ins Bluteine professionelle HP

Name: susanne albrecht
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 9/2/2001
  
  hallo zusammen,
finde eure hp echt klasse vorallem die idee
einfach eine tanzpartner börse zu machen, den
ich suche schon lange einen tanzpartner. macht
weiter so und ich hoffe das ich bald einen
tanzpartner finde.
bussi baba
susi

Name: Julia Krein
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 8/16/2001
  
  also...ich find eure homepage zwar richtig gut und so, aber wie wär's,wenn ihr bei der ganzen auswahl (latein/standard/formation usw.) auch rock'n'roll mit rein bringt? ich kenne sehr viele mädels, die r'n'r tanzen, aber keinen tanzpartner haben! überlegt es euch doch bitte mal, jbis denne...Julia

Name: Nathalie Van De Walle
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 8/12/2001
  
  Hallo!
Ich bin eine belgische Studentin, und ich komme im nächsten Semester (sept 2001-febr 2002) in Graz studieren. Ich tanze schon 2 Jahre "Irish Softshoe- and Step-dance", und ich möchte dies während meiner Österreichaufenthalt weitermachen. Weiss jemand ob es in Graz oder in der Nähe von Graz Vereine oder Tanzschulen gibt, bei denen ich tanzen könnte?
Bitte bitte bitte meldet euch!
Vielen Dank!!

Name: Claudia Fessel
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.minioffice.de/
Datum: 8/9/2001
  
  Super Idee, super Design, keine Fehler. Werde Eure Seite weiterempfehlen.

Gruß von der Nordsee,

Claudia

Name: Marie , Peters
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 8/9/2001
  
  HY ! Ich suche verzweifelt einen Tanzpartner, der
mit mir im Goldkurs bei der Tanzschule Hanseatig in Lübeck tanzen würde.
melde dich doch mal !!!!!!!!!!!!!

Name: Erwin Drexler
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 8/9/2001
  
  Wir suchen für unseren Verein (Naturfreunde) eine/n Tanzlehrer/in, die/der für 10 - 20 Paare einen Tanzkurs leiten würde. Fürs erste 10 Abende, Saal in 1140 Wien vorhanden.

Name: Pichler Brigitte
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 7/30/2001
  
  ich versuche es auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden. Ich: 23 jahre alt, 169 cm groß, tanze seit 7 jahren, und suche jemanden, der wenn möglich Turniererfahrung mit sich bringt, und 1 - 2 mal die Woche tanzen gehen will.
Würde mich über Mails freuen. Ciao, Brigitte

Name: saBINE
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://fly.to/ballroomdance
Datum: 7/15/2001
  
  Hallo!
Nette Idee diese Seite, nur fallen die Turniertänzer etwas durch den Rost; wie wär's mit einer eigenen Rubrik für sie?
Aber sonst:

WENN WER WAS AN TANZZUBEHÖR BRAUCHT; SCHAUT AM BESTEN AUF MEINE HOMEPAGE!!!

Name: Biene Schölwer
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 7/13/2001
  
  SOS HILFE FÜR DOMINIK (DELPHIN THERAPIE )
NÄHERES UNTER :www.schneeadler.de

Name: www.Deutschland-Links.com
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.deutschland-links.com
Datum: 7/12/2001
  
  Tolle Seiten! Diese Homepage kann man wirklich weiterempfehlen.

PS: Tragen Sie Ihre Seiten auch in unsere Toplisten und Webkataloge ein! Sie finden uns unter:
www.Deutschland-Links.com
www.Mallorca-Links.com

Name: sundancer
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 7/7/2001
  
  tolle hp, vorallem die suchfunktionen sind super!
hoffentlich tragen sich mehr leute ein !

Name: Sylvia
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 7/4/2001
  
  Ich probiers mal über das Gästebuch. Suche ganz dringend Tanzpartner (ab 40+) für regelm.Training (GS/Hobbykurs-Niveau)! Je früher desto besser.
Möchte auch die Sommerperpektionen nützen.
Achtung:
Am 28.Juli 2001 findet eine tolle Tanzfahrt auf der MS Admiral Tegetthoff statt und
am 10.August 2001 gibt es einen traumhaften Tanzabend am Cobenzl.
Ich - Energiebündel - suche noch für beide Tanzabende einen netten tanzfreudigen Partner.
Wer fordert mich heraus?

Name: Renate
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 6/3/2001
  
  Ich finde das Gästebuch als eine gute Einrichtung, da man auch in größerem geografischen Raum mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Der Tanzsport ist im Gegensatz zu anderen Sportarten etwas benachteiligt. Es finden leider viel zuwenig Leute Freude am Tanzen und die Ausdauer am Trainieren. Ich bin auch auf der Suche nach einem Tanzpartner, der konsequent trainieren möchte.

Name: lisa
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 5/20/2001
  
  Ich würd schon gern einen Tanzpartner haben, aber leider wollen die Männer dann immer mehr,oder???? In Tirol ist es echt arg mit den Tanzmuffeln.Ich freu mich das ich die Seite gefunden hab und weiß das ich nicht allein bin! Mein Beileid an alle!!

Name: Manuela Moser
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 5/18/2001
  
  Ich bin begeistert von Irish dancing und auch Mitglied einer privaten Gruppe. Ich will mich gerne über dieses Thema austauschen, habe viele Videos!Irish dancers in Wien, meldet euch bei mir!!!!!!

Name: Oliver Molthan
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 5/2/2001
  
  NEU NEU NEU Auf der Site "Alles rund ums Tanzen" die unter tanzen.besucht.de zu erreichen ist jeden
SONNTAG AB 18 UHR EIN TÄNZERCHAT!!!
Also kommt alle mal Sonntag vorbei!!! Ciao OLLI

Name: Sabina P.
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 5/1/2001
  
  muss mich leider Stefans Meinung anschließen; das Thema wäre toll, wenn ihr dabei bleiben würdet! Und der Ö3 Chat - Schlechteres hätte euch nicht einfallen können!
Außerdem: wie kann man erkennen, von wann die Inserate zur Tanzpartnersuche sind? Vielleicht habe ich es nur übersehen, und wenn nicht, dann wäre das Datum von großem Interesse für eine etwaige Kontaktaufnahme!

Bitte wendet euch wieder demThema tanzen zu!!!!!!

Sabina

Name: stefan
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 4/30/2001
  
  Hello ...
Also viel gutes kann ich über eure HP nicht sagen. Erstmal frage ich mich wieder einmal wie ich auf diesen unsinnigen Newsletter gekommen bin den ich sicherlich nie in meinem Leben abonomiert habe. Außer einer mittelprächtigen Datenbank dürfte auch nichts auf eurem Server ( falls Ihr überhaupt einen habt ) laufen. Bei SMS versenden fand ich nur einen Haufen Links zu anderen Seiten wo man wirklich SMS versenden kann und das Login für den Ö3Chat ist ja wohl ein schlechter Witz ;-)
Ihr solltet euch lieber auf ein Thema beschränken und dieses ordentlich aufziehen.

cya Stefan


Name: Mie
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 4/27/2001
  
  Tolle Seite

Name: Monika Kügler
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 4/26/2001
  
  Ich suche je ein einfaches und preisgünstiges
Turniertanzkleid Gr.36/38 für Standard D und Latein D
sowie brauchbare Trainingsklamotten u. Schuhe Gr. 5 1/2.
Vielleicht hat jemand was Passendes oder weiß, wo man
es zu einem akzeptablem Preis in Wien bekommen kann.

Name: Kerstin Artz
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 4/25/2001
  
  DANKE für diese Site!!! :-)

Name: Manfred Mitter
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.moebel.org
Datum: 4/24/2001
  
  Gute Seite! :-)

Name: Norbert Tappen
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 4/21/2001
  
  Hallo,
ich tanze leidenschaftlich gerne, zur Zeit in einer Tanzschule in einem soge. Brillantkurs. Meine bisherige Partnerin ( Lebenspartnerin ) möchte nicht mehr. Ich würde gerne weitermachen. Gibt es eine nette Tanzpatnerin im Raum Düsseldorf ?

Name: Tanzmaus
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 4/11/2001
  
  Die seite ist echt SPITZE! ich finds super, dass es so ne Einrichtung gibt! nur hat sich bei mir noch keiner gemeldet!!! :-( aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)

Name: Michael Frank
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 3/25/2001
  
  Toll das es diese HP gibt. Leider gibt es wenige tanzbegeisterte Herren die sich auch getrauen Damen aufzufordern. Würde mich freuen bald viele tanzbegeistere Leute zw 20-und 50 im neuen Congress in Klagenfurt begrüssen zu dürfen. www.congress-dancing.at

Name: Nicola Griego
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 3/18/2001
  
  Die website ist super, ich fände es zusätzlich dennoch gut, einen eigenen Ordner zu erstellen bei der mailbox, für gelöschte Nachrichten, die zumindest 1 Tag aufgehoben werden können!

Name: Oliver Molthan
E-Mail: Gespeichert.
Datum: 3/12/2001
  
  Es gibt eine neue Site im Netz!
Sie heißt "Alles rund ums TANZEN"
und ist unter tanzen.besucht.de zu erreichen.
Sie bietet alles was ein Tänzer bracht!
Also schauen auch Sie mal vorbei

Name: AustroRotation
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.austrorotation.com
Datum: 3/9/2001
  
  Hallo, tolle Seite

Name: Mathias Koenig
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: http://www.koenig-online.com
Datum: 3/9/2001
  
  Tolle Seiten habt Ihr hier - werde den Link gleich mal auf meine Tanzseite stellen!
Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage! ;-)
Ein Verbesserungsvorschlag bei den Such-Kriterien/Anmelde-Kriterien:
Es wäre schön, wenn Ihr auch Turniertänzer (nach Klassen und Std./Lat.) berücksichtigen könntet,
dann wäre Eure tolle DB nicht nur für den Freizeitbereich nutzbar.
Gruesse aus Muenchen, Matze

Name: Ing. Isabella Hutzheimer
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 2/27/2001
  
  Ein freundliches Hallo aus Wien.
Wuerde mich sehr freuen, vielleicht hiermit einen begeisterten Taenzer zu finden. Ich tanze wirklich sehr gerne und es hat mir immer sehr viel Spass gemacht(hatte Ballettunterricht und habe mich danach eher auf "Walzertanz" mit einigen Auftritte spezialisiert)... Aufgrund zeitlicher Probleme (Beruf) habe ich die "Gold-Pruefung" vor 2 Jahren auf "unbestimmte" Zeit verschoben. Jetzt wuerde mich Irish-Step sehr interessieren. Vielleicht kann mir auch jemand einen Hinweis geben, wo diese Tanzrichtung unterrichtet wird? (mit zusaetzlichen Tips) Habe eben erst vor einigen Wochen in der Nahe von Frankfurt "Magic of the Life" gesehen- war sehr schoen.
Wuerde mich ueber Informationen sowie Post freuen.
Liebe Gruesse Isabella

Name: Samba
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 2/26/2001
  
  Eine ganz tolle Sache Euer Server. Kennt vielleicht jemand in Graz einige gute Tanzlokale

Name: Günther SCHULZ UTSK "The Ballroom Dancers"
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 2/24/2001
  
  Ich habe hier mich vor kurzen eingetragen und schon 7 neue Tänzerinen bekommen! Finde ich tol. nur die HERREN DER Schöpfung trauen sich nicht recht Also los lest das Inserrat der Ballroom Dancers und meldet euch suche noch viele mehr!

Name: Ing.Walter Schüngel
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 1/13/2001
  
  Als Redakteur der Zeitschrift "Tanzparkett" begrüße ich die Einrichtung dieses Gästebuchs sehr.
Man kann sein Herz, was Tanzen und sonstiges mit Tanzen zusammenhängendes betreffend, ausschütten und evtl. Gleichgesinnte oder "Helfer in der Not" kennenlernen.
Außerdem bleibt man im Tanzgeschehen am Laufenden.
Bravissimo !!!

Name: Stephanie
E-Mail: Gespeichert.
Homepage: None.
Datum: 1/7/2001
  
  Eure Seite ist ja ganz nett, aber das es keine Kategorie für Turniertänzer gibt, ist schon schade. Warum werden immer nur 5 Gesuche angezeigt?

Viele Grüße,

Steph