Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Susanne
Postleitzahl/Ort: 1100 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Leidenschaftliche Tänzerin (Ballroom & Neotango) sucht neue tänzerische Inspiration 😊 Möchte gern meiner Lieblingsleidenschaft wieder ausgiebiger frönen - und mich mit einem erfahrenen Tänzer zwischen 43 und 59 tänzerisch weiterentwickeln. Tanzcluberfahrung unerlässlich (nicht Turnierstarts - aber zumindest Tanzsport, nicht „nur Social dancing“) Wenn man nach einem Tanzabend nicht komplett durchgeschwitzt ist, war es auf keinen Fall ein guter Tanzabend... Ich selbst habe Turniererfahrung, Standard B, ist allerdings ne ganze Weile her und derzeit aus Zeitmangel kein Thema. Mein Idealtanzpartner nimmt tanzen ernst und geht es gleichzeitig gelassen an und kontaktiert mich am besten noch heute getreu dem Motto: heute ist ein guter Tag zum Tanzen.

WEITER zum vollständigen Inserat