Menü
Tanzpartnerin aus 4030 Linz
Name: Sonja
Postleitzahl/Ort: 4030 Linz
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo tanzfreudige Männer! Bin eine attraktive Dame 57, NR, 163cm,durchschnittliche Figur aus 4030 Linz und tanze seit fast 15 J.Boogie-Woogie in einem Club + seit etwa 9 J. Balboa! Bin Gruppenbetreuerin für Boogie Woogie bei einem Boogie-Club außerhalb von Linz.Leider hat mein langjähriger Tanzpartner plötzlich aufgehört, nun suche ich dringend ausschließlich nur einen Tanzpartner(der schon länger Boogie Woogie tanzt) aus Linz, der mit mir auch die Trainingskurse(event.auch Tanzworkshops besucht) abhaltet! Zeit für regelmäßiges Treffen: max.7 mal in der Woche!! Habe auch Interesse an: Tanzlokalbesuche,Tanzbälle,Balleröffnung,Formatiuonstanz,leistungsorientierendes Training,gemeinsame Trainerstunden,Tanz-Kurs...schreibe mir an:

WEITER zum vollständigen Inserat