Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Leni
Postleitzahl/Ort: 9020 Klagenfurt
Bundesland: Kärnten 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Am Sportinstitut der Universität Klagenfurt wird ein Tanzkurs (Latin Dance, Lateinamerikanische Tänze wie Salsa, Cha Cha Cha, Bachata, Merengue und auch Rumba werden mit viel Spaß vermittelt.) angeboten, welchen ich gerne besuchen würde. Dafür suche ich einen Tanzpartner, ich bin Anfänger und wollte immer schon einmal einen Tanzkurs besuchen. Dieser Tanzkurs findet jeden Mittwoch am Abend im Sommersemester 2015 beginnend im März statt. Die genauen Daten kann ich leider nicht posten, weil tanzpartner mich nicht lässt. Der Kurs für alle Termine zusammen würden dich 45 Euro kosten, wenn du nicht an der Uni Klagenfurt eingeschrieben bist. Allerdings ist es so oder so ein sehr guter Preis und eine gute Möglichkeit ins Paartanzgeschehen einzusteigen.

WEITER zum vollständigen Inserat