Menü
Tanzpartner aus 8010 Graz
Name: Philipp
Postleitzahl/Ort: 8010 Graz
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich bin auf der Suche nach tanzbegeisterten netten Damen für: - Salsa: primär an Salsa Level 5 & 6 interessiert - Bachata: Interesse an verschiedenen Kurslevel bzw. workshops jeglicher Richtungen - Tango Argentino: Interesse primär an Level 3 bis 5 (alles bereits mehrmals gemacht, aber kam zuletzt relativ wenig zum Tango tanzen und würde das gerne wieder auffrischen) - Kizomba (ab Level 3, wäre bei Interesse bereit alle Kurslevel in Reihe bis zum Club zu machen) Tanzkurse bevorzugt bei Conny&Dado, da ich über eine All-Inclusive-Semestercard verfüge. Aufgrund der Covid Situation bin ich jetzt ein paar Monate leider nicht zum tanzen gekommen, nachdem jetzt zumindest die neuen Kurse wieder halbwegs aktiv starten möchte ich wieder aktiv einsteigen und mehrmals wöchentlich tanzen. Wenn du glaubst dass sich unsere Tanzinteressen gut decken dann melde dich einfach bei mir! :-) Aktuell insbesondere auf der Suche nach Tanzpartnerinnen für entsprechende Herbstkurse bei Conny&Dado (beginnen Ende Septembrer)

WEITER zum vollständigen Inserat