Menü
Tanzpartner aus 6020 Innsbruck
Name: Thomas
Postleitzahl/Ort: 6020 Innsbruck
Bundesland: Tirol 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Tanze derzeit Hgr./Allg. Latein A und suche Partnerin, die wenn möglich ca. auf dem selben Level steht und motiviert ist, sich voll reinzuhängen. Möchte eigentlich 6 mal die Woche trainieren. Trainiere derzeit bei Rudi Grabon und Irene Moser in München und will dort auch weiterhin einmal wöchentlich zum Gruppentraining fahren. Nebenbei hatte ich auch schon einige Stunden bei Sandro Alexander Hoffmann, sowie mentale Einheiten mit Dr. Christopher Willis. Abgesehen von meinem großen Ehrgeiz, der bei einer eventuellen Dame auch vorhanden sein muss, würde ich auch gerne 2-3 Camps im JAhr fahren. Bin außerdem bereit, fürs training eine gewisse Zeit zu pendeln bzw. langfristig auch umzuziehen. Wenn Interesse vorhanden, gerne anschreiben! ;) Cheerio

WEITER zum vollständigen Inserat