Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: paul
Postleitzahl/Ort: 4400 Steyr
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich tanze seit über 30 Jahren und war auch beruflich lange Zeit mit dem Tanzen verbunden. Da meine bisherige Tanzpartnerin zeitlich immer mehr eingeschränkt ist, bin ich auf der Suche nach einer 2. Tanzpartnerin. Ab einem gewissen Alter sollte der Bewegungsapparat regelmäßig trainiert werden um die Fitness zu erhalten und dadurch Überbeanspruchungen und damit verbundene Beschwerden zu verhindern. Daher suche ich DICH für ein Tanztraining ein- bis zweimal pro Woche am Vormittag und zum Tanzen z.B. beim Strauss in Ansfelden oder in Dancenights in Wels und Linz. Wenn DU eine etwas sportliche, schlanke Tanzpartnerin bist die ebenfalls den Wunsch hat sich durch Tanzen körperlich fit zu halten, dann melde dich bitte. Dein derzeitiges Leistungsniveau ist nicht so entscheidend. Du kannst auch eine ambitionierte Fortgeschrittene sein. Wichtig! Ich suche NUR eine Tanzpartnerin. Ich freue mich auf deine Antwort. lg Paul

WEITER zum vollständigen Inserat