Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Klaus
Postleitzahl/Ort: 8054 Graz
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo Nach einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt (10a) habe ich wieder in Wien (Beruflicher Grund) mit dem Tanzen begonnen. Im April 2024 werde ich allerdings wieder nach Graz übersiedeln und suche hier Anschluß. Ich werde dann auch zeitnah Anfragen beantworten und Anfragen stellen. Ich suche ein Club System mit mehrmaligen wöchentlichen Tanzmöglichkeiten. Favorit ist Standard / Latein (meistens im Level „Gold“ aber auch darüber und fallweise beim Single Kurs auch Silber – zw. 2 und 4 mal pro Woche). Ich wäre aber offen auch für alles andere. Als „Wiener“ kenne ich allerdings keinen Disco Fox. Das müßte ich mir erst aneignen.

WEITER zum vollständigen Inserat