Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Thomas
Postleitzahl/Ort: 5325 Plainfeld
Bundesland: Salzburg 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo, mein Name ist Thomas und ich lebe in der Nähe von Salzburg. Tja, was soll ich sagen....ich liebe das Tanzen. Nachdem meine letzte Tanzpartnerin aufhören musste hatte ich eigentlich keine Lust mehr mich auf eine neue Partnerin einzustellen, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Deshalb hab ich wieder mein Profil re-aktiviert und schaue einfach was sich ergeben könnte. Dabei bin ich jedoch nicht unbedingt an Turnieren an sich interessiert, aber ich möchte dennoch mit der gleichen Sportlichkeit, Eleganz und Souverantität Standard und Latein tanzen können, wie man es eigentlich nur im Tanzsport sieht. Ich denke, dass dabei der Spaß am Tanzen nicht verloren geht, ganz im Gegenteil, aber die Disziplin regelmäßig trainieren zu wollen (durchaus auch mit Privatstunden)sollte schon vorhanden sein . Wenn Du ähnliche Interessen hast, dann würde ich gerne nochmal neu starten und um die nächsten Tänze bitten... :-) Herzliche Grüße

WEITER zum vollständigen Inserat