Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Wolfgang
Postleitzahl/Ort: 1230 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
Größe: 185
Geboren: 1966
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Silber
Tanzkenntnisse: Standard Latein  
Lieblingstanz:  
   
Eingetragen am: 03.05.2016
Inserat geschaltet:  22.01.2017
Zuletzt online: 22.01.2017 - 21:29:36
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 18.01.17 - 14:34
Reaktionszeit:   1 Std. 41 Min.
   
Kommentar: Beim Tanzen abschalten können und davonschweben, das möchte ich wieder ...

Ich tanze seit ca. 30 Jahren. War in Wien in einigen Tanzschulen.

Habe in den letzten Jahren nur sehr sporadisch getanzt, davor aber in mehreren Tanzschulen Kurse bis inklusive Goldstar besucht. Boogie- und Mambo-Spezialkurse habe ich auch besucht, die Kenntnisse daraus sind allerdings wieder verschwunden, da ich nur selten eine Tanzpartnerin hatte, die diese Figuren tanzen konnte. Außerdem sind diese Kurse schon lange her.

Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin für Perfektionen, Tanzveranstaltungen außerhalb einer Tanzschule und einen Tanzschulkurs (Bronze-, Silber- oder Goldkurs).

Ich bin Nichtraucher.

Was mir noch wichtig ist: Ich möchte Spass am Tanzen haben, aber das Tanzen auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben. Das soll heißen, ich bin kein verbissener Tänzer, der Leistungssport betreibt, aber auch nicht ein Tänzer, dem es vollkommen egal ist, ob sowohl ich als auch meine Tanzpartnerin die Schritte beherrschen. Und meine Tanzpartnerin sollte nicht zu klein sein, schön wäre eine Größe ab ca. 170 cm. Ich möchte, von einem Kursbesuch abgesehen, wieder regelmäßig tanzen gehen, zumindest einmal in der Woche.
                                      

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Tanz Musicals (Hier klicken!)


Tanzen für jeden Geldbeutel