Tanzen Allgemein 

Start Home 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Günter Schulz
Autor: x (---.cyberservice.net)
Datum: 11. November 2004 03:30

In diesem Forum geistert seit Monaten besagter Günter Schulz herum. Auf der einen Seite hält er sich bedeckt, da er scheinbar Angst hat, dass vielleicht seine "Machenschaften", die er über einen Verein deckt, doch nicht ganz legal sind, auf der anderen Seite beschimpft er die Tanzschulen allgemein und zeigt in seinen Postings, dass er in Wirklichkeit keine Ahnung von der Szene hat (diverse Aussagen über Tanzsport etc. zeigen dies !).

Ich kann auf diesem Weg nur alle warnen, diesem Menschen aus dem Weg zu gehen. Seine "Auftritte" zB bei den (damit wirbt er auch noch !!) Austria Cup Turnieren waren jedesmal so schlecht und unprofessionell, dass in Wirklichkeit alle (Zuschauer genauso wie andere Teilnehmer) nur darüber "lächeln" konnten, das will er selbst aber leider nicht sehen!

Dass er behauptet, er hätte ein gutes Verhältnis zu Tanzlehrern und Tanzsport, entbehrt jeder Wahrheit !!

Fakt ist, dass Herr Schulz lediglich vielleicht selbst tanzen kann, ich hab ihn leider noch nicht dabei gesehen, er hat aber weder eine TANZLEHRER- noch eine TANZSPORT-TRAINER Ausbildung. Beides würde ihn zum entgeltlichen Unterricht berrechtigen (gesetzliche Rahmenbedingungen natürlich mitzuberücksichtigen !)

Wer also tanzen (lernen) will sollte sich an die dafür berechtigten und QUALIFIZIERTEN Institutionen wie Tanzschulen oder Tanzsportclubs halten und nicht an Herrn Schulz !

P.S. Bin gespannt auf Eure Beiträge bzw. Erfahrungsberichte !

RE: Günter Schulz
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 11. November 2004 12:04

kann nur sagen, danke für die Info. Mich persönlich betrifft es zwar nicht, aber es ist immer gut, aufgeklärt zu werden.
Ein Statement von Herrn Schulz persönlich wär jetzt mal interessant.

MM

Re: Günter Schulz
Autor: x (81.189.12.---)
Datum: 13. Dezember 2004 10:38

Ich habe mich mit Herrn Günter Schulz getroffen und habe einige Vidos von Vorführungen angesehen. Und darauf sah ich auch Günther Scholz selbst mit einer Gruppe mittanzen.
Nachdem ich mich weigerte mit dieser Gruppe mitzutanzen,drohte er mir mit einem Rechtsanwalt und einer Verleumdungs- und Schadenersatzklage, wenn ich ihm je wo schlecht machen würde und eine Lügengeschichte über ihn erzählen würde.
Seitdem lebe ich in Angst und Bange, dass er mich noch auf Verleumdung und Schadenersatz klagt und er hat mich auch total eingeschüchtert und versuchte mich mit allen mitteln zu zwingen, dass ich mittanze.
Er gibt sich aus Tanzklub aus und meint, er dürfe dies. Ein Tanzklub, der unter einer Tanzschule tanzt und wegen dem "Futterneid" unter den Tanzschulen in Wien, hätte ihn keine Tanzschule in Wien aufgenommen und sich nur eine NÖ-Tanzschule sich dafür gefunden.
Ich muss leider über den Rest meinen Mund halten, sonst bringt er mich noch vor Gericht.

Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 13. Dezember 2004 15:57

geh bitte auf grund welcher Basis sollte er dich "klagen"??

Verklage du ihn doch wegen Verleumdung und Erpressung... oder frag ihn einfach mal nach einer Konzession...

vize versa klingt dieser Tatbestand aus den oben angeführten Betrachtungsweise realistischer als seiner...

Und nicht immer alles blind glauben was andere Leute daherblubbern...smiling smiley

Autor: y (213.33.8.---)
Datum: 24. Februar 2005 00:43

Lieber x!

Auch ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Günther Schulz persönlich kennenzulernen, schlimmer noch, ich habe früher selbst in seiner Gruppe mitgetanzt, die anfangs auch ganz OK war. Später wurde er leider größenwahnsinnig, er hat wohl geglaubt, er wäre dazu berufen, aus seiner Hobbytanzgruppe einen versnobten Elite-Tanzsportverein zu machen. Er hat dann begonnen, offenbar um von der Tatsache abzulenken, daß seine Figur (schätzungsweise 150 Kg) ein Alptraum ist und auch seine Tanzkenntnisse für seine hochgesteckten Zeile absolut unzureichend waren, unqualifiziert an den tänzerischen Fähigkeiten und der Figur der Mitglieder seines Vereins herumzunörgeln. Goldstartänzer, die allesamt mindestens so gut wie er wenn nicht besser tanzen konnten, waren plötzlich "zu klein und unförmig" oder "zu groß und steif" oder "eine Tonne" (Die Bezeichnung "Tonne" erhielt man von ihm, wenn man um weniger als 40 Kg weniger wog als er selbst). Dadurch hat er nach und nach alle Leute vergrault, vor allem jene, die vorher fest hinter ihm gestanden sind, und fatalerweise sind gerade jene übriggeblieben, die ihm weniger wohlgesonnen waren, und die ihn schließlich mehr oder weniger abgesetzt und aus seinen eigenen Verein hinausgeworfen haben (eine genaue Schilderung würde hier den Rahmen sprengen).
Bei seinem verpatzten Auftritt im Austria-Cup war ich auch dabei, ich habe oft erfolglos versucht, ihn auf notwendige Korrekturen an der schlecht einstudierten Formation hinzuweisen, aber er hat sich von mir nichts sagen lassen, denn schließlich gehörte ich zu der Gruppe derer, die "zu klein und unförmig, zu groß und steif usw..." waren, daher war es unter seiner Würde, von mir einen Rat anzunehmen.
Offenbar hat er es also geschafft, einen neuen Verein zu gründen. Wenn er sich wieder genauso aufführt wie damals, wird er wieder genauso scheitern. Aber vielleicht hat er ja in der Zwischenzeit dazugelernt. Ich denke, nicht einmal ER kann so blöd sein, ALLE Fehler, die er damals gemacht hat, zu wiederholen.
Das Gerücht, das er einen neuen Verein hat, habe ich auch schon außerhalb dieses Forums mehrmals vernommen, es hat jedoch vieles darauf hingedeutet, daß dieser neue Verein nicht halb so toll läuft, wie er behauptet (wie er es wohl gerne hätte), vielleicht, ist er auch eine komplette Erfindung. Im Lügen ist Günther Schulz nämlich ein absoluter Großmeister. Keiner kann so ohne mit der Wimper zu zucken, so derart haarsträubende Lügen verzapfen. Er hat mit seinen Lügen schon Freundschaften zerstört, die jahrelang bestanden hatten.
Ich rate jedem ab, einem Verein beizutreten, der von ihm geführt wird (sollte ein solcher tatsächlich existieren).

P.S: Ich gebe meinen wirklichen Namen und meine Emailadresse aus den selben Gründen nicht Preis, wie auch Du!

Autor: Bondgirl (193.80.51.---)
Datum: 25. Februar 2005 19:01

Auch ich war mal in der Gruppe vom Günter. Damals (vor 8 Jahren). Damals waren wir noch eine Hbobbytanzgruppe.

So geniert wie am 2. Perchtoldsdorfer Cup habe ich mich noch nie. Wir haben James Bond (3 Mädels und 1 Bursche) getanz bzw. was auch immer. Aber is ja egal.

Mit der Zeit wollten wir einen Verein gründen. Günter war strikt dagegen.
Schon damals war er sehr egoistisch und wollte nur seinen willen durchsetzen nur dann hat es einigen gereicht und wir sind gegangen. Da hat sich die Gruppe gespalten.

Und jetzt kann er von einem Club garnicht mehr genug bekommen.

Als ich die Römer damals sah, konnte ich mich vor lachen garnicht halten. Das war ja noch peinlicher als mein Auftritt damals.

Aber das wir er nie lernen. Er ist einfach kein Tänzer, Lehrer bzw. Trainer.

Er sollte das einfach lassen.

LG Bondgirl

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at