Re: Günter Schulz
Autor: y (213.33.8.---)
Datum: 24. Februar 2005 00:43
Lieber x!
Auch ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Günther Schulz persönlich kennenzulernen, schlimmer noch, ich habe früher selbst in seiner Gruppe mitgetanzt, die anfangs auch ganz OK war. Später wurde er leider größenwahnsinnig, er hat wohl geglaubt, er wäre dazu berufen, aus seiner Hobbytanzgruppe einen versnobten Elite-Tanzsportverein zu machen. Er hat dann begonnen, offenbar um von der Tatsache abzulenken, daß seine Figur (schätzungsweise 150 Kg) ein Alptraum ist und auch seine Tanzkenntnisse für seine hochgesteckten Zeile absolut unzureichend waren, unqualifiziert an den tänzerischen Fähigkeiten und der Figur der Mitglieder seines Vereins herumzunörgeln. Goldstartänzer, die allesamt mindestens so gut wie er wenn nicht besser tanzen konnten, waren plötzlich "zu klein und unförmig" oder "zu groß und steif" oder "eine Tonne" (Die Bezeichnung "Tonne" erhielt man von ihm, wenn man um weniger als 40 Kg weniger wog als er selbst). Dadurch hat er nach und nach alle Leute vergrault, vor allem jene, die vorher fest hinter ihm gestanden sind, und fatalerweise sind gerade jene übriggeblieben, die ihm weniger wohlgesonnen waren, und die ihn schließlich mehr oder weniger abgesetzt und aus seinen eigenen Verein hinausgeworfen haben (eine genaue Schilderung würde hier den Rahmen sprengen).
Bei seinem verpatzten Auftritt im Austria-Cup war ich auch dabei, ich habe oft erfolglos versucht, ihn auf notwendige Korrekturen an der schlecht einstudierten Formation hinzuweisen, aber er hat sich von mir nichts sagen lassen, denn schließlich gehörte ich zu der Gruppe derer, die "zu klein und unförmig, zu groß und steif usw..." waren, daher war es unter seiner Würde, von mir einen Rat anzunehmen.
Offenbar hat er es also geschafft, einen neuen Verein zu gründen. Wenn er sich wieder genauso aufführt wie damals, wird er wieder genauso scheitern. Aber vielleicht hat er ja in der Zwischenzeit dazugelernt. Ich denke, nicht einmal ER kann so blöd sein, ALLE Fehler, die er damals gemacht hat, zu wiederholen.
Das Gerücht, das er einen neuen Verein hat, habe ich auch schon außerhalb dieses Forums mehrmals vernommen, es hat jedoch vieles darauf hingedeutet, daß dieser neue Verein nicht halb so toll läuft, wie er behauptet (wie er es wohl gerne hätte), vielleicht, ist er auch eine komplette Erfindung. Im Lügen ist Günther Schulz nämlich ein absoluter Großmeister. Keiner kann so ohne mit der Wimper zu zucken, so derart haarsträubende Lügen verzapfen. Er hat mit seinen Lügen schon Freundschaften zerstört, die jahrelang bestanden hatten.
Ich rate jedem ab, einem Verein beizutreten, der von ihm geführt wird (sollte ein solcher tatsächlich existieren).
P.S: Ich gebe meinen wirklichen Namen und meine Emailadresse aus den selben Gründen nicht Preis, wie auch Du!