Tanzen Allgemein 

Start Home 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich will Tänzerin werden..
Autor: dance_lady (84.149.93.---)
Datum: 06. Juni 2010 21:23

Hallo! ich bin hier neu angemeldet und stehe vor einem Problem, wie folgt..

ich habe vor kurzem die Liebe zum Tanzen entdeckt.und seitdem kann ich auch an nichts
anderes mehr denken..
aber erfahrungen habe ich noch gar keine..geschweige den einen Tanzpartner..

aber hab mich jetz entschlossen,einen Tanzkurs zu belegen, wo sich hoffentlich noch ein Partner für mich findet^^

wenn ich nicht in der ausbildung wäre, würde ich jetzt schon in eine Tanzschule gehen, den da lernt man das ja professionell
mein traum ist es tänzerin zu werden! es klingt naiv, aber neben meinen beruf in der gastronomie ist das mir das wichtigste geworden!

jetz überlege ich ob ich nach meiner ausbildung in zwei jahren eine tanzschule besuche, evtl. studium bühnentanz mit aufenthalt..
( Grund-/ Fortgeschrittene Kenntnisse habe ich bis dahin - den ich bin mittlerweilen in einem Formationstanzverein - u. dann noch evtl. Kurs )

aber eine frage: welche voraussetzungen? und gibt es sowas, wo man es professionell lernt in einer Schule, was nichts mit Ballet oder HipHop zu tun hat, sondern ausschließlich Lateintanz/Paartanz??
benötigt man für das studium abitur oder reicht ne ausbildung (kann ja sein) ?
und kann ich mich etwa 22 Jahren noch so was anfangen?

Ich BITTE um eure Hilfe! vor allem die, wo sowas machen und Erfahrungen haben -
den ich bin da noch absoluter Laie!
Eins ist sicher, das ich dafür kämpfen werde^^

danke schon mal im voraus. LG

Re: Ich will Tänzerin werden..
Autor: AGC2005 (78.34.169.---)
Datum: 23. Juni 2010 19:49

Hallo smiling smiley

Dann komm doch mal bei uns vorbei!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten!

www.AGC-AGOODCLASS.com

Jeden Sonntag findet eine Beginner Class 15.30 - 16.30 Uhr und eine Open Class von 16.30 - 18 Uhr in Köln statt.

Wo? Just Fit - Luxemburgerstr. 124-136, 50939 Köln

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!
Bei Fragen melde Dich einfach an info at agc-agoodclass.com
Schreibe die eMail Adresse richtig, damit die eMail ankommt. Wegen Spamschutz schreiben wir sie extra so auseinander, damit keine Spammails ankommen.

Beste Grüsse,

AGC
April & Chris

www.AGC-AGOODCLASS.com
Tanzvideos auf www.ubetoo.com/AGC2005
Oder auch auf Facebook.com/AGC2005

---------------------------------------
Check out for more about AGC:

[www.AGC-AGOODCLASS.com]
[www.UBETOO.com]
[www.facebook.com]
[www.twitter.com]
[www.myspace.com]
---------------------------------------

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at