Datum: 14. August 2011 09:24
Halli Hallo...
Ich hätte da so fast genau das gleiche problem...
Ich bin 16 Jahre alt, und liebe tanzen überalles!
Ich habe schon mehrere Kurse bei der Tanzschule Wolgast mitgemacht und habe mein Bronzeabzeichen getanzt obwohl mein alter Tanzlehrer mir gesagt hat, dass ich schon lange hätte Gold haben können. Da mir leider die Zeit fehlt ist dem aber nun nicht so!
(Ich weiß ich ob das was zur sache tut, aber ich tanze auch seit meinem vierten lebensjahr Ballet xD )
Ahm...momentan bin ich für 11 Monate in Argentinien, ein Austauschjahr, und ich werde auch, sobald ich passabel Spanisch sprechen kann, Tanzkurse nehmen. So Tango, Salsa, Samba, Mambo, Rumba. Lateinamerikanische Tänze eben.
Eigentlich hatte ich immer vor, Gymnasiallehrerin für Musik und Spanisch zu werden aber der Gedanke Tanzlehrerin oder noch viel besser richtige Profitänzerin zu werden, war schon immer da. Ich habe letztens Dirty Dancing 2 gesehen (^^) und mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Und ich denke, ich will wirklich nichts mehr als Tanzen also so berufsmäßig.
Ich habe aber keine Ahnung wo,wann und an wen ich mich wenden muss weil das Ding ist nämlich, ich wohne in Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, und die habe es da nich so mit Tanzausbildungen und so...
Ich würde ich freuen wenn ich einen Rat bekomme...
Danke schon mal im vorraus
Liebe Grüße
Sassiy