Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokal in Wien
Autor: Gabi (80.121.2.---)
Datum: 13. Januar 2007 09:28

An alle die gerne Tanzen!!!
Es gibt endlich ein Tanzlokal das alle Standard- und Lateintänze spielt!!!
Ich möchte allen die gerne Tanzen den Tipp geben, es am Do im Partyhouse im Auhofcenter zu probieren - es ist das absolut tollste Tanzlokal in Wien das ich kenne!
Es gibt 2 Tanzflächen: die eine mit Boogie und die andere mit Standardtänzen von 20-24 Uhr, es ist kein Eintritt zw 20-22 Uhr und alle Cocktails zum halben Preis! Und gratis Parkplätze vor der Tür! Bei Bedarf gibt es auch für alle die alleine hingehen sehr gute Taxitanzer für die Standardtänze (Goldstarniveau!) Es spielt alle Tänze wie in einer Perfektion nur in absolut netter und gemütlicher Atmosphäre, mit wirklich freundlichem, höflichem und zuvorkommendem Personal!
Also seht es euch an und erzählt es weiter denn das Projekt mit den Tanzschultänzen gibt es erst seit Ende Okt. 06 und es wissen sicher einige noch nichts davon!!!
Auch wenn es für manche vielleicht zu weit ist - aber es lohnt sich ganz sicher für jeden von euch - davon bin ich überzeugt!
Es wäre doch schade wenn sie dieses Projekt wieder einstellen! Denn natürlich ist am Wochenende mehr los wenn sie nur Discomusik spielen - Tänzer machen einfach weniger Umsatz für Lokalbesitzer!
Aber ich weiß es gibt genug Tanzbegeisterte in Wien und Wien Umgebung und ich möchte auf diesem Weg soviel wie möglich verständigen und alle bitten es an tanzfreudige Menschen weiterzukommunizieren!


Re: Tanzlokal in Wien
Autor: marilu (89.104.9.---)
Datum: 09. Februar 2007 11:42

Es wäre einfacher für alle wenn du gleich die Adresse dazugeschrieben hättest. Vielleicht kannst du es ja noch nachholen! Danke

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Tanzen (128.131.213.---)
Datum: 10. Februar 2007 14:18

soooo für alle die nichtmal googeln können
[www.partyhouse.at]
[www.auhofcenter.at]
mfg

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.40.---)
Datum: 10. Februar 2007 18:42

@tanzen:
optimist, du meinst d i e können tanzen ???

@gabi: es ist das absolut tollste Tanzlokal in Wien das ich kenne! Es gibt 2 Tanzflächen ...
..., da kennst du nicht viele Lokale, und "in" Wien ist auch etwas übertrieben, wenngleich es richtig ist.

alles walzer, rap.

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: marilu (89.104.9.---)
Datum: 12. Februar 2007 13:35

wo gibt es ein tanzlokal wo nicht so viel geraucht wird? tanzen an sich wäre sehr gesund doch es ist nicht gerade gesundheitsförderlich, wenn man durch intensives tanzen viel nikotin inhaliert!

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: hanni (89.104.9.---)
Datum: 13. Februar 2007 20:09

Auch ich wäre sehr dafür ohne Rauch tanzen zu dürfen! Wo gibt es die Möglichkeit RAUCHFREI zu tanzen? Danke für alle Informationen! Hanni

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.4.---)
Datum: 06. Mai 2007 16:02

Hallo Tänzer !

"Neue" Lokale gibts. Für "alle" Tanzrichtungen. Z.Bsp.:

Volksgarten : Fr-Sa-So S/L, Boogie, in Blöcken zusammengefaßt,...

Pipers : Mi-So S/L // Fr-Sa Boogie poor,...

Platz, Luft, Musik ok !

let´s dance, rap.

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Gästin (213.162.66.---)
Datum: 09. Mai 2007 17:55

was ist eigentlich mit dem rauchergesetz in den tanzbars und tanzlokalen???? gerade dort - wie hier schon erwähnt - ist es nicht sehr angenehm den rauch der anderen mitzuinhalieren! beim tanzen erhöht sich die pulsfrequenz, der körper benötigt mehr luft und man atmet tiefer und intensiver.

was also tun, wenn man keine lust auf tanzschule hat und am samstag etwas rauchfreier salsa tanzen möchte??? da ist guter rat teuer!

haben die mit dem rauchergesetz auf die tanzlokale vergessen?????????????

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Hanna (193.138.94.---)
Datum: 10. Mai 2007 11:54

Habe mit Interesse deine Info gelesen, welche Altersgruppen gibt es dort?

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.62.---)
Datum: 17. Mai 2007 18:59

@Hanna:
...wo dort??

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: a (80.109.86.---)
Datum: 28. Juni 2007 15:03

Gibts diese Veranstaltung noch? Auf der Seite finde ich leider keinen Hinweis.


Re: Tanzlokal in Wien
Autor: peter789 (213.47.135.---)
Datum: 20. August 2007 03:15

Leider bleibt der große Saal (PartyHouse) mit dem Gesellschaftstanz seit Mitte April wieder geschlossen, weil den "Geschäftsführern" 50-70 Gäste (mit steigender Tendenz) (alleine im großen Saal - ohne die Boogie-Gäste) jeden Donnerstag zu wenig waren ... zu wenig Gewinn ...

Der Boogie-Teil (PartyMouse) - bleibt weiter offen (aber leider nur mit MiniTanzfläche).

Wegen der Mißstände in Wien (kein Tanzlokal) möchte ich schon lange eine regelmäßige Tanzveranstaltung in Wien organisieren ...
Ich hatte ein Lokal in Aussicht - die sind aber leider abgesprungen - Dienstag doch nicht frei - die machen jetzt was anderes ...

Die Planung ist großteils abgeschlossen - DJ und TaxiTänzer stehen in den Startlöchern ... nur die passende Lokation fehlt ...

... weiß jemand eine zentral gelegene Lokation möglichst Nahe einer U-Bahnstation (ohne Miete - der Wirt verdient am Essen und Trinken) für jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag oder Samstag?
Große Tanzfläche und zusätzlich Platz und Kapazität für (längerfristig) mindestens 100 - 200 Gäste.

Infos bitte an peter789@chello.at

Gruß Peter


Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.6.---)
Datum: 21. August 2007 19:11

@ peter 789
...zu wenig waren ... zu wenig Gewinn...
-------------
wie du selbst bald bemerken wirst, sollt dein obiger text eher "zuviel verlust" lauten.
die paar bescheiden konsumierenden gäste waren ganz einfach zuwenig um personal+fläche zu erhalten. natürlich ist es herrlich einen saal für sich alleine zu haben, nur das kann auf dauer keiner (er)tragen.
bei diskopower sind so etwa 200-800 leutchen am abend dort, dies bei gleichem personaleinsatz; also !?
... und dieeeee boogieabteilung dort ist sowieso zum schmeißen, beginnend bei der musik, tanzfläche ,...und taxitänzer darfst auch noch zahlen.

augen auf, es gibt genug lokale in wien und umgebung wo man/frau sämtliche tänze ausführen kann; nur hingehen mußt selber.

alles walzer, rap.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at