Re: clarawien ueber EL DORADO in Wien Johannesgasse
Autor:
clarawien (178.191.228.---)
Datum: 28. August 2010 07:20
hallo, ich habe nicht manuel gemeijnt, sondern jenen, der meist im zweiten saal (hinten) auflegt und da stehe ich nicht alleine mit meiner meinung und wenn du nur das eldorado kennst und nicht andere clubs zum vergleichen hast, dannn ist das für mich zu einseitig. z.B. in berlin, salzubrug, graz, stuttgart, rom etc. läuft das ein wenig anders - eigenartig warum in wien alles anders ist.
gebe aber zu, dass ich neulich wieder einmal dort war und alles bestens war. vielleicht hängt das aber auch von der jahreszeit ab, denn einige der üblichen personen waren auf der donauinsel stark vertreten. wenn die wieder im winter die lokale in der innenstadt stürmen, dann haben wir eben wieder den gleichen salat.
übrigens habe ich ja auch in anderen foren über das eldorado gelesen und da haben sogar stäöndige gäste sich über die entwicklung nicht gerade positiv geäussert.
letztendlich ist alles subjektiv und daher sollte man gelassener an die sache herangehen - doch eines ist wichtig !!!!! aufzeigen, wenn´s nicht passt, denn dann kann der betreiber leichter reagieren.