Tanzschulen 

Start Home 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 19. November 2011 00:43

violett schrieb:
-------------------------------------------------------
> ,,,,die männerauswahl war auch entsprechend dem lokal

Hmm.. was könnte sie meinen?
Waren sie zu alt? Konnten sie nicht tanzen? Schnösel? Glatzköpfe? Bäuche?

Autor: maria1190 (80.109.24.---)
Datum: 23. November 2011 07:18

Nun ich wollte dort einen Tanzversuch wagen, habe aber ganz vergessen, dass dort nur mit Tanzschuhen getanzt werden darf.

Das ist wohl in der heutigen Zeit, wo jede Tanzschule um Teilnehmer buhlt sehr extravagant. In anderen TS habe ich dieses Problem nicht daher bevorzuge ich diese mehr.

Habe mir aber den Spaß erlaubt zu beobachten wer von den männl. Klientels dort alleine hingeht.

Na ja, der Altersdurchschnitt eher um die 50. Letztlich aber entscheidet auch das Aussehen und da war nicht wirklich etwas dabei was einem vom Socken haut. Aber das bleit jedoch den Augen des Betrachters anheimgestellt.

Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 24. November 2011 15:06

maria1190 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na ja, der Altersdurchschnitt eher um die 50.

Der DURCHSCHNITT ?? Also doch auch einige 60- und 70- jährige dabei? Hut ab! Oder fing das erst bei 50 an ??

Da mein Durchschnittsalter auch bei 50 liegt, kann ich diese Kritik natürlich nicht mit voller Überzeugung ernst nehmen.

Das mit dem Aussehen ist natürlich ein Problem... Jeder, der heutzutage als Single tanzen will, muss sich da schon etwas anstrengen. Nicht nur die inneren Werte, sondern auch die tänzerische Kompetenz sind wohl leider nur drittwichtigst :-)

Aber Spaß beiseite - ich habe auch wenig Verständnis für Ungepflegtheit - oder für fehlende Tanzschuhe :-)

Autor: WDMLB (81.217.61.---)
Datum: 19. April 2012 00:45

Finde es völlig richtig Personen ohne Tanzschuhe den Eintritt zu verwähren.
Ich habe keine Lust meine Tanzschuhe durch Steine u.s.w zu ruinieren.
Mittwoch ist nicht viel los, daher extrem angenehm....
Wir waren Sa vor einer Woche und da war das Lokal brechend voll.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at