Tanzschulen 

Start Home 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
erotische Tänze gesucht
Autor: Partylud3r (84.163.71.---)
Datum: 25. Januar 2006 16:43

hi leute!
ich bin schon sehr lange auf der suche nach tanzschulen, die gogo, table-dance oder ähnlich erotische tänze unterrichten! jedoch hab ich bisher keine guten gefunden :/ kann mir jemand ne tanzschule in karlsruhe oder rastatt empfehlen? und vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie das so abläuft! ich denk nicht, dass ich da am ersten tag an ne stange steh und gleich da anfang zu üben smiling smiley bin übrigens 16! würd mich sehr über ne antwort freuen! gruß, miri
p.s. was gibt es noch für erotische tanzarten?

Re: erotische Tänze gesucht
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Januar 2006 21:17

Altersmässig unterliegst du leider einer Begrenzung und daher wird es sehr schwer eine sein eine Schule zu finden. Erotische Tänze sind aber auch alle lateinamerikansiche Tänze, wie merengue, Bachata, Salsa, etc.. Vielleicht ist der Einstieg hier besser. GoGo - umfasst zB alle Ausbildungen von PartyDance bis hin zum Striptease. Eine seriöse Schule wird dir die Unterschied genau erklären. In Wien gibt es nur www.iwsk.at die alle Richtungen, einschließlich der lateinamerikanischen Tänze abdeckt. Die machen Workshops von 1 bis 7 Tagen im In- und Ausland. Herzliche Grüße

Re: erotische Tänze gesucht
Autor: Partylud3r (84.163.5.---)
Datum: 25. Januar 2006 22:02

ich wohn aber leider in der nähe von karlsruhe

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at