Re: Startliste Staats
Autor: meine meinung (91.114.91.---)
Datum: 02. November 2009 12:47
hallo alle zusammen,
war auch auf der stm. was die ergebnisse betrifft:
s-klasse: qualitativ war da slon besser, hat es aber nicht so wirklich zeigen können. entweder war er zu selbstsicher, oder lag es an seiner verletzung? santners haben die chance genutzt und alles gegeben, so wirkte es zumindestens. für meinen geschmack aber zuviel. ich hab die beiden schon besser gesehen und es gab turniere, wo sie sich einen besseren platz eher verdient hätten. absolute sensation für mich hackl/krausz. echt ein tolles tanzen, souverän, stabil und koordiniert. ein sehr harmonisches toppaar. für mich wäre die platzierung noch besser ausgefallen ;-) platz vier für vladi/kathi ok, bumbo auch ok, platz sechs meiner meinung nach austauschbar gegen lugmayr/kubouschek.. aber das wird schon noch..
a-klasse: platz eins war umstritten, wobei ich pux/möstl eher als sieger gesehen hätte. nastas/fellner waren nicht so kompakt. sequenzen waren echt gut, aber nicht durchlaufend, so wie bei pux. schrattbauer auf platz 3 ok, aber bitte such dir eine neue partnerin, du könntest weiter kommen.
latin world trophy: der sieg von zufar war ok. aber auch nur deswegen, weil er ein ausgesprochen genialer herr ist. es waren definitiv bessere damen vertreten..
generell: gut organisiert, schöne halle, aber das mit dem semifinale hätte nicht sein müssen. wäre in latein eher angebracht gewesen... auf der anderen seite kann man sagen, die WR hatten stets einen unmittelbaren Vergleich.
das buffet auf der tribüne west war ein witz. nichts war vorbereitet!
eine frage: wie kann man eine world trophy am selben wochenende austragen, wie die selbe veranstaltung nur im teamkampf in graz? also beinahe zwei gleiche veranstaltungen am selben wochenende im selben land? wr. neustadt hat unter der qualtität der paare gelitten :-(
in diesem sinne.... das alles ist halt nur meine meinung
lg