Re: Neues Aufstiegssystem
Autor: entschuldigung.... (83.65.34.---)
Datum: 08. Mai 2008 13:08
........aber der vorschlag, dass man dreimal ein turnier gewinnen muss um aufzusteigen, ist ein ausgemachter blödsinn!
da steigt dann einer auf, weil er drei bw´s gewonnen hat, wo 3 paare am start waren, mit denen er sich bei den lm´s oder öm´s die letzetn plätze teilt!!! mal mitdenken bitte!
um das niveau zu steigern, sollte definitiv mehr bzgl basic gemacht werden!
mein vorschlag: bei allen b - klassen turnieren darf zumindest in der vorrunde JEDER TANZ NUR MIT BASIC getanzt werden. die alte regel: einen tanz im semi und einen im finale als basic only zu machen ist doch blöd, die hinteren paare, die ja sowieso eine bescheidene basic haben, haben keinen grund diese zu trainieren, weil sie nie in den genuss kommmen, beim turnier einen reinen basic tanz zu absolvieren!
müsste halt für verschiedene anzahl von runden u.s.w. spezialisiert werden. z.B.: bei drei runden ist in der ersten JEDER tanz reine basic, in der zweiten müssen zwei/drei tänze reine basic sein.......und die glücklichen finalisten dürfen dann zeigen, was sie ausser der basic sonst noch draufhaben!
( teilweise denk ich mir das auch in der A, aber ich denke, dass durch eine solche regel, dass niveau in der a auch viel höher wäre!!!).
natürlich sollten die punkte auch geändert werden........den jetzigen vorschlag der arbeitsgruppe finde ich garnicht mal so schlecht........im endeffekt liegt die entscheidung aber eh nicht bei uns.
als dann, bleibts brav, trainierts fleissig ( auch wenn ihr keine reinen basic tänze mehr tanzen müsst!)
lg,
me
step by step we will get better,
knowledge increases as well as the feeling for your own body...
and the one´s of your partner....
just be patient and aware, like this you are ready to receive
the power of dancing.
(by: ME; may, 8th, 2008 ; 1:07 pm !)