Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Philipp Niehsner (212.152.163.---)
Datum: 04. März 2006 01:24
hallo,
all die momente, die ich mit ihm erlebt habe....all die sachen, über die ich mit ihm gelacht habe.......all die momente, die ich mit ihm verbracht habe......
es ist unvorstellbar für mich, dass ich ihn nie wieder sehen werde......nie wieder sehen werde, wieviel ehrgeiz, wieviel elan ein mensch in sein leben stecken kann......und dem tommy sein leben war der tanzsport......das war es immer........ich kann garnicht in worte fassen, was in mir vorgeht......wenn ich daran denken muss, dass er nie wieder da sein wird, wenn ich in den klub komme, oder nie wieder kommen wird, wenn ich gerade da bin........unvorstellbar.......
keine fussabdrücke mehr von ihm am boden, weil er wieder einmal gestrecht hat und dabei geschwitzt hat wie nur er es konnte.......nicht mehr erleben, wie er einen witz nicht gleich verstanden hat, weil das einfach nur er konnte......nicht mehr einem begnadeten tänzer beim training zuzusehen und sich denken "WOW"......was in mir vorgeht, kann ich nicht niederschreiben.....
was ich ihm wünsche, ist, dass er da, wo er jetzt ist, glücklich ist, und dass er das machen kann, was er will......egal, was das auch ist......so zu werden wie er es war, kann ich nicht......aber was ich tun kann, ist an ihn zu denken und ihn immer in erinnerung zu halten......und das werde ich auch tun......jedes mal, wenn ich trainieren gehe, jedes mal, wenn ich bei einem turnier bin, einfach immer.........
ich möchte seiner familie mein tiefstes beileid ausdrücken.......ich hoffe, dass er seinen frieden finden wird, egal wo er jetzt auch ist.......ein toller mensch, guter freund und extrem talentierter tänzer ist von uns gegangen.....nur gott weiß, warum es so passieren musste.......ich suche nach antworten, kann sie aber nicht finden............
"Gott, bitte beschütze den tommy, egal wo er ist, was er gerade macht.....sag ihm von mir, dass er mir fehlen wird......und zwar ewig............"
Mit den letzten Worten möchte ich diesen post beenden....aus dem einfachen grund, weil ich keine worte mehr finde, da mich sein ableben viel zu tief trifft.......ich hoffe, ihr verzeiht......
und so verbleibe ich
Philipp Niehsner