Re: ÖM Nachwuchs
Autor: Tänzer (213.47.242.---)
Datum: 01. Juni 2005 15:23
Hallo!
Also ich muss sagen, diesse ÖM war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Der Saal war zwar Ansich ganz schön, und wäre es auch für ein BWT gewesen, für eine Mscht. allerdings warr er doch etwas zu klein. (Um es auch anders auszudrücken, er war, meiner Meinung einer "Mscht. nicht würdig"!) Der Boden war allerdings seehhr guut!
Für die Temperaturen kann zwar keiner was, jedoch war es in den letzten Jahren immer so, das die ÖM in einer der ersten Hitze- Perioden des Jahres lag (ich weiß zB. noch, vor 2 Jahren in Saalfelden- da war es genau so). Der Veranstalter hätte das also einplanen müssen.
Turnierleitung: Naja, Startnummer und Paarname auseinander zu halten ist schon schwer--- es war nur irdendwie witzig, als dann die 10- jährigen den Fehler schneller kapiert haben, als der TL und ein leises Raunen durch die Reihen der Jungen Sportler ging, als es der TL beim x-ten Mal immer noch nicht kapiert hatte.
Musik: erneut sehr gut
Ausrechung: hier könnten sich einige Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden...
Turnierbüro: Naja, man sollte halt wissen, wie die Punkte vergeben werden...
Publikum: Welches Publikum?
Im Ernst: Das war ja wohl ein totaler Verhau! Natürlich kann man keinen (zitiere) "BESUCHER PER GERICHTLICHER VERFÜGUNG DAZU ZWINGEN SICH DIE TURNIERE ANZUSEHEN", besonders bei diesem Wetter. Aber wenn man keine Werbung macht (werbung machen?: ja, so was gibt es), dann kann erstrecht keiner kommen. Wenn man Werbung machen würde, wäre zumindest die Möglichkeit geben, das Zuseher kommen ( sogar Kinder!) Wenn sich also von 10 (Hausnummer) Zusehern, 2 durch die Veranstaltung ermutigen lassen, einmal sich ein Trainig anzusehen, und wenn von den 2 auch nur einer wirklich mit tanzen beginnt, dann ist das schon ein Erfolg: 1 Nachwuchspaar mehr! Und wenn halt keiner weiter macht, hat es trotzdem mehr gebracht als wie es am Sonntag gebracht hat: Man kennt das Tanzen- zwar nicht gut, aber der Tanzsport wäre wieder etwas bekannter (dann erzählt das ein Kind in der Schule, Mitschüler steigen drauf ein- schaun sich das auch an- wieder ein Paar mehr)
Naja, hoffentlich wirds in den nächsten Jahren besser