Re: Formations-EM
Autor: grins (217.13.176.---)
Datum: 25. Mai 2005 13:27
endlich kann ich mal mitreden, da ich mittlerweile ndr (auf kabel) empfangen kann ...
zu den "neuen" russen:
die kommentatorin hat erwähnt, dass sie in rußland selbst kein unbeschriebenes blatt mehr sind, nur nicht das geld hatten, an großen turnieren teilzunehmen. ich persönlich glaub, dass in rußland noch einige sehr starke mannschaften zu finden sind, die aus den gleichen gründen nicht an den turnieren teilnehmen!
zur kommentatorin:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! die hat ewig lange in die formationen reingequatscht, dass man die musik im hintergrund gerade mal erahnen konnte ... die frau war ne absolute vorgabe (auch das was sie gesagt hat war nicht unbedingt das gelbe vom ei)
zum ergebnis:
bremen war sehr stark, vor allem haben sie für mich als einzige formation den eindruck erweckt, wirklich zu tanzen. die russen wirken für mich mehr wie eine turngruppe....
litauen ist für mich das ewige rätsel, supergleich, aber wenig ausdruck ... genau wie die trainerin (die is aber schon kult; der fotograf, der von ihr ein lächeln einfängt bekommt vermutlich den pulizerpreis)
hsv/pdorf:
hab mittlerweile mitbekommen, dass nur ein team (hero) aus finanziellen gründen die reise angetreten hat (soviel zu perchtoldsdorf - geld wie heu). allerdings hab ich leider keinen tau, wie sie getanzt haben)
eines beschäftigt mich noch:
kann mir vielleicht jemand erklären, wie es double V immer schafft ins finale zu kommen? versteh ich nicht ... die sind doch von der leistung, technik (?), choreo und musik mit den österreichischen mannschaften gleichzusetzen - warum sind die dann immer im finale (mysterium doublos)
@hihihi; ja, fragen:
tanzt du selbst beim hsv mit, dass du das so beurteilen kannst?
maulkorb von wem bekommen?
wie ist den das verhältniss, neue forum - alte hsv leute?
haben die wirklich soviel einfluß auf den rest des teams?
glg