Re: Anträge an die HV
Autor: ****** (195.69.192.---)
Datum: 30. Juni 2005 07:30
Hallo Alle ein letztes Mal:
ad HdB: Also meine Behauptung der fehlenden Infrastruktur betraf wie ein Vorschreiber bereits erkannt hat SICHERN NICHT die Öffentlichen Verkehrsmittel.
Ich denke, dass KEIN Turniertänzer zu einem Turnier öffentlich anreist!!
Ich möchte nur soviel sagen: ich bin es gewöhnt, dass man in einem Saal zumindest Luft bekommt, ich bin es gewöhnt, dass Sitzplätze in genügender Anzahl angeboten werden und nicht schon alleine durch die anwesenden Paare schlichtweg belegt sind. Ich bin es gewöhnt, dass um das Buffet genügend raum zur Verfügung steht, sodass man ungestört bestellen kann.
Soll ich weiter aufzählen?
Ich habe mir die Arbeit gemacht und die Sitzplätze gezählt, und da kommen ca. 80Stk. heraus. Nicht berauschend!!
Ja man kann natürlich jetzt sagen, die Fläche kann man ja kleiner machen!
Ja das macht man halt so in Österreich, am besten auf Briefmarken tanzen und dann sich wundern, dass sich die Ö-Paare nicht bewegen! Wie sollten die das wohl lernen???
Nur als Gedankenexperiment: Halle so groß, dass Fläche 13x25m (ca.). eine 2. Halle die vergleichbar ist mit übertragener Musik, damit man eintenzen kann.
Dadurch erspart man sich die Zeit den Paaren mehrere Tänze zum Eintanzen zu spielen. (1 LW genügt zum Kennenlernen der Fläche). Wir haben soo gute Rechenteams, dass die Rundenberechnungen echt fix sind, also geht das sehr zügig.
Und wenn man jetzt KLUG die Klassen verschachtelt, haben ALLE Paare und die Zuseher was davon! Das muss nur einer mal machen!
Zu der Problematik der Zuseher:
Sorry zu OP war NICHT anwesend das ist richtig, aber an diesem Turnier sieht man, dass KEINER in einen weit entfernten Ort fährt um Tanzen zu sehen. OP liegt nun mal 1,5 Stunden von Wien entfernt und das Ambiente der Halle ist fürchterlich, das wissen offenbar auch die Veranstalter, aber die Halle kostet wohl fast nix.
Also das bei der AOC zB. ist deshalb wohl so virulent, da praktisch KEINE Österreichischen Paare bei den Jungen tanzen. Deshalb sitzen wohl nur Insider und Eltern bzw. Begleitpersonen dabei. Das wird aber bei den Ö-Meisterschaften auch nicht viel besser sein nur mit dem Unterschied, dass eben mehr Verwandte dabei sind. Außerdem könnte man ja die Bewerbe mit den Adults zb. staffeln, da man dadurch die Gruppen "vermischt". Ihr wollt alle die EINGEFAHRENEN GLEISE weiter bestreiten, aber ein Sport lebt nun mal von den Ideen der Verantwortlichen und Veranstalter. Sooo sollte es auf jeden Fall nicht weiter gehen! (Stichwort Rotation?!!!)
Ich habe aber auch mit KEINEM Wort irgend wann gesagt, dass die Jungen unwichtig sind!! Gerade weil sie soo wichtig sind würde ich sie zwischen die Klassen der Erwachsenen packen damit sie sich "sehen lassen können". Und die Stimmung bei so einem Event ist sicher nicht sooo schlecht wie du glaubst, da meiner Meinung nach bei so einem Event ALLE Dabei sein "müssten" die mit Tanz was am Hut haben.
Trainer WR Publikum Verwandte usw.
Und BITTE vergleicht ein WORLD-MASTERS in KEINEM FALL mit einer nationalen Meisterschaft!!! Das ist lächerlich!!!
Und zu Didi und Frank....
Die braucht nicht fragen, weil bei´m Didi sind sie NUR an Extremsportarten interessiert (überlege: F1, Ironman, Flugsport etc...)
Beim Frank muss es wohl was einbringen in punkto Medien und da sind wir eben "Nackerpatzl´n".
Das ist eben das Problem wenn es um Sponoring geht! Ohne Medien keine Werbung!
Ich weiss Veränderung ist nicht des Österreichers Ding.
Das haben wir schón immer so gemacht .
das haben wir noch nie sooo gemacht.
Da könnte ja ein jeder kommen..
LG