Re: Europameisterschaft Standard
Autor: A. (128.131.206.---)
Datum: 02. April 2005 09:32
@ ???
auf die Frage "sind wir hier der ÖTSV!???":
Genaugenommen ja, wir sind der ÖTSV. Denn dieser ist eine Demokratie, zwar leider nicht von den Aktiven selbst gewählt, aber zumindest indirekt. Und es ist ja auch nicht die Bundesregierung Österreich sondern wir alle, wäre doch schlimm....
@ Semmerl
Ja am 26.05 ist hauptversammlung, aber es ist etwas anderes ob ich als aktiver zu einem Funktionär hin gehe und über meine anliegen spreche oder einen Antrag an die HV stelle!
Ich wüsste wohl sicher 5 Anträge einzubringen, nur würden die sicher abgelehnt, da sie ausschließlich aktive betreffen und ja aber diese nicht stimmberechtigte mitglieder der HV sind soweit ich dass mitbekommen habe.
zu den persönlichen Angriffen:
Mir ist schon klar, dass flo und manu nicht selbst gestimmt haben, allerdings wenn ich auf einem Turnier dritter werde und den Preis des zweiten bekomme dann tausche ich ihn auch aus. und es geht doch nicht nu um die Staats sondern auch um 8 weitere IDSF Turniere seit den GOC 04 bei denen allen slon vorne war, und teilweise sogar eine runde weiter.
In Latein, wo das letzte turnier die staats war, dass er gegen den derzeitigen zweiten getanzt hat und daher unklar ist wer vorne ist tanzt er nicht die EM...
Ein Kombipaar sollte doch beides tanzen, vorallem dann wenn es den anspruch erhebt in beidem gleichgut zu sein, was sie ja tun!
lg.
A.
Ps.: Ich warte noch immer auf ein offizielles Statement