Re: ÖM-Latein
Autor: A. (128.131.205.---)
Datum: 15. März 2005 11:24
@ Semmerl
das kleid der ehemaligen Prokschdame, dass jetzt der Paarung Wulrich Wind gehört, mit der goldapplikation ist ERLAUBT!!!!:
Wenn der Stoff von selbst glitzert ist es erlaubt nur :
Straß, Pailletten, Perlen, Federn. Bauchfreie Bekleidung.
Transparente oder hautfarbenen Einsätze
sind verboten!!!
Es ist aber nicht gesagt, dass der Strass auf einem Kleid ist dementsprechend war es sogar OK, dass der gesmte schmuck abzulegen war, ABER auch strass auf schuhen ist nicht unter erlaubt angeführt, da kann ich jetzt aber nicht genau sagen welche dame dass hatte.
@ Falschtänzer
WR haben 5 + 1 Wertungskreterien. + 1 ist der Takt.
Die fünf anderen kannst du sogut wie in jedem Turnierprospekt durchlesen...
Aber bei WR aus dem jeweils anderem Lager kommen dann noch andere Wertungskerterien dazu:
Oberweite, Größe und Körpergewicht, Haarfarbe, Kleiderfarbe,...
Ok scherz beiseite, ein WR hat auch präferenzen die er anschaut:
Herren WR schauer eher die herren an, Frauen WR auch weil die Manner einfach geiler sind. und so kommt es hald dazu, dass ein Paar nicht als Paar sondern als Herr oder Dame bewertet wird und nur so kann ich mir einige ergebnisse erklären, z.B. 1Platz C.
zu Pann/Hocke in Oberpullendorf war es in der VR sehr schwierig für die WR, da da sehr viele Paare auf der Fläche waren. ich habe probiert selbst zu werten und bin auf 12 Marks gekommen, aber wie viele Paare das dann waren (wahrscheinlich 8 oder 9) kann ich nicht sagen. Wenn du da nicht total auffällst bist du weg!
lg
A.