Re: Oberpullendorf
Autor: Falschtänzer (80.121.33.---)
Datum: 13. März 2005 15:24
schöne Fläche und große Startklasse ja, allerdings keine Zuschauer - zumindest am Sonntag nicht. Warum? weil meine gesamten Freunde die endlich auf ein Turnier von mir kommen wollen, es sich einfach überlegen, ob sie gewillt sind ne stunde zu fahren und dann nochmals 10 Euro zu bezahlen... und dann sehen sie mich abstinken, weil ich keine Wertungsrichter mit habe... Also ehrlich da wundern wir uns das immer weniger Paare zu den Turnieren kommen...
Das ist einfach kurzfristig, was da gemacht wird - und in gewisser Weise verantwortungslos - denn dieser Sport lebt nur von den Paaren, Funktionäre sind wenn es keine Paare mehr gibt unnötig! Wieso machen sie Paaren nicht Turniere schmackhaft
Große Startklasse guter Boden usw. schön, aber wieso bekommt das in Österreich immer den Charakter einer Massenabfertigung!!!
Bitte wir haben alle interesse, dass dieser Sport lebt, dann müssen wir alle etwas dafür machen... an uns Paaren liegt es zu trainieren und eine Leistung zu bringen, und wenn wir das nicht machen, dann zumindest zu dem Turnier fahren und abstinken. Und die Funktionäre haben darauf zu schauen, dass alles KORREKT abläuft und fair und ehrlich...
Ich selbst habe voll schrecken festgestellt, dass ich jetzt auch anfange herum zu taktieren... wozu soll ich auf ein Turnier fahren, wenn ich weiß dass so und so Paare vor mir sind die es lediglich ihrer Clubzugehörigkeit verdanken!!!
DAS BETRIFFT ABER ALLE CLUBS!!!!! Weil es ehhh alle machen.... Weil man in diesem Sport wenn man nur faire Wertungsrichter in seinem Club hätte absolut keine Chance haben würde auch nur ein Turnier zu gewinnen!!!
Als Aktiver hab ich da nur zu sagen DANKE
Falschtänzer