Re: Warum wird TANZEN immer mit Singelbörse verwechselt?
Autor:
Angie (84.148.190.---)
Datum: 08. August 2006 23:12
Hallo, ich hab im Laufe der Jahre schon einige (potentielle)TP kennengelernt.Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich nie gemacht.Allerdings konnte ich auch feststellen, dass einige dabei waren, die sich mit ihrer TP-Anzeige "nebenbei" auch eine Beziehung oder eine Affäre erhofften.Bis auf einen, der beim ersten Treffen gleich mit einer künstlichen Rose mit"I love you"Anhänger ankam und mehr von Romantik als vom Tanzen sprach waren alle auf ihre Art nett und haben auch gleich gesagt, dass sie auch eine Partnerin suchen. Diese Offenheit finde ich in Ordnung-somit weiß frau wie sie dran ist. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand offen anspricht, dass er eine Affäre sucht-auch dann weiß ich, wie ich zu reagieren habe.Übrigens habe ich mich sowohl mit Partner-als auch mit Affärensuchenden oft so gut verstanden, dass es zwar nicht unbedingt zum regelmäßigen Tanzen, aber doch zu schönen Mailkontakten bzw. ab und zu Treffs kam-Ich hake das dann unter "neue Leute und Meinungen kennengelernt" ab. Ganz im Vertrauen muss ich auch zugeben, dass es immer wieder gut tut,zu merken, dass seitens der Herren auch anderweitig Interesse bestünde.
Traurig ist es natürlich, dass es so schwerer, bis nahezu unmöglich wird, einen TP zu finden, der länger bleibt.Ist zwar logisch, dass die Partnersuchenden, wenn sie jemanden gefunden haben, lieber mit dem Partner tanzen, aber mir macht das dann schon zu schaffen, nachdem ich leidenschaftlich gerne tanze.Demzufolge fände ich es natürlich besser, wenn sich hier nur die Herren melden würden, die auch "nur" tanzen möchten-oder ihre andere Absicht im Text verlauten ließen.
Ich wünsch euch was
PS: Sollte jemand partnersuchend sein-ich hab meinem letzten, superguten TP glattwegs eine Freundin beschafft, die auch gerne tanzt und keinen Partner hatte....nun bin ich natürlich abgemeldet-ist ja klar!