Datum: 06. November 2006 17:59
Danke für die Tipps, aber das war nichtmal ausschlaggebend. Wir haben so dicke Hunde im Programm eingebaut, so dass wir ab und zu außer Takt gekommen sind. WR haben uns gesagt, dass das der Hauptgrund war, dass wir nicht gewonnen haben.
Knie und Haltung sind ein Grundproblem. Haltung einfach, weil ich früher (vor dem Tanzen) immer nen Buckel gemacht hab und die Schultern vorgezogen hab und das lässt sich leider nicht auf ein Jahr ausbügeln, aber es wird. Ein zweiter Teil ist darauf zurückzuführen, dass ich beim Shape schlapp mache und einknicke, wenn die Kondi nachlässt. Sieht dann auch so aus. Und die Knie sind halt ein Problem wegen meinem Gewicht, aber auch daran arbeite ich
In Gammelsdorf haben sich diese Probleme halt noch deutlich verstärkt, weil ich total krank war, hab schon überlegt ob ich überhaupt hinfahr. In der Vorrunde ist es noch gegangen, aber in der Endrunde (aus der die Fotos sind) war ich am Ende. Dadurch kommen die Probleme noch stärker durch. Wertungen waren ja auch schlechter. Außerdem gab es noch ein paar andere Probleme, daher sind wir sogar zufrieden. Neues Turnier neues Glück
Meine Trainerin wollte uns schon ab Jan in die D schicken, aber wir haben uns jetzt entschieden noch n Jahr BS zu tanzen. Dann weiß meine Partnerin auch wie es beruflich weitergeht.