Re: Wiener Latein LM
Autor: S KLASSE (80.108.18.---)
Datum: 15. Juni 2005 15:52
und immer wieder dass selbe spiel!!!
ein kluger mann hat einmal gesagt: neid muß man sich verdienen, mitleid bekommst du geschenkt.
bzw. hier auch sehr passend: neid ist die höchste form der anerkennung.
offensichtlich wird es solange hier anonymität herrscht immer ein paar wenige geben, die krampfhaft versuchen stimmung gegen vermeindlich bessere zu schüren.
(vergleicht einmal die ip adr. der threads in denen versucht wurde der erfolg von diversen paaren zu schmälern - lustig zu beobachten - es sind immer die selben! zB.: ZuE(128.131.206) thread staats 2005: so war er der jenige der sich seitenlang über proksch und vorallem über die !!!stampfer!!! seiner dame mukiert hatte.
oder vielleicht ein noch älterer thread (öm lat 2005) in dem er die anwesenden wertungsrichter .........
A Ingrid Fussek, Wien
B Heidi Götz, Wien
C Andy Kainz, England
D Herbert Kos, Klagenfurt
E Gilbert Hasenhüttl, Graz
F Andreas Siglreithmaier, Salzburg
G Mag. Peter Steinerberger, Linz
......als eine ansammlung ahnungsloser funktionäre bezeichnet hat.
mein rat an alle gschaiders, bocks, prokschs, kramls, mayers, holds, forum latin teams........ und wer auch immer schon seinen kopf in diesem forum hat hinhalten müssen. hört einfach nicht hin. 1)ist jedem von uns der ruf dieses forums viel zu bekannt, als das irgendjemand den hier geposteten schmafu ernst nehmen würde!
und 2) diejenigen die da versuchen euren ruf zu schädigen, sind die, die nie gegen euch gewonnen haben, gewinnen werden bzw euer niveau erreicht haben oder werden. ich als s klassler würde mich zumindest nie über ein ergebniss in der b gedanken machen. (und ich bin mir sicher bzw ich weiß , dass das bei meinen kollegen genauso ist!)
mit freundlichen grüßen
pS.: ich weiß, dass nun alle sich hier angesprochenen versuchen werden, meinen thread zu zerlegen, aber ich befolge einfach meinen eigenen rat......ICH HÖR GANZ SICHER NICHT ZU!!!!!!