Re: Staatsmeisterschaft Latein
Autor: meine Meinung (62.47.74.---)
Datum: 08. April 2005 11:55
um die Liste, der nicht so perfekten Körper, aber genialen Tänzer zu vervollstädnigen: wie sieht es da aus mit: seinerzeit einer Julie Fryer (ehem. Partnerin von Louis v. Amstel), oder einer Sabine Kramski? Ich denke beide Damen hatten/haben ein geniales Niveau und waren beide an der Weltspitze (Julie sogar Weltmeister...). ich kann mir gut vorstellen, was du eigentlich sagen möchtest, denn auch ich bin ein mann, und weiß, was ich sehen möchte. natürlich sieht es am ersten blick äthetischer aus, wenn eine topfigur vor mir steht und diese sich auch noch genial bewegen kann, allerdings hat dies mit dem sport selbst nichts zu tun. wie schon oben erwähnt, diese beiden damen haben das gegenteil bewiesen. wobei ich noch erwähnen möchte, dass melinda törökgyörgy abgenommen hat... schönheit ist individuell, gibt es eine richtlinie? geschmäcker sind verschieden. ich finde zB eine joanna wilkinson nicht gerade als schönheit, tanzen kann sie trotzdem! oder eine kristi boyce, domenico soale, uvm. allesamt keine schönheiten....!
in diesem sinne, seien wir nicht oberflächlich, und achten wir darauf, dass wir selbst ordentlich auf der fläche stehen.....
lg
mm